100 Joor Details

Unser Fest findet in der Burg Reichenstein in Arlesheim statt. Die Burgtore öffnen sich um 16 Uhr und gegen 17 Uhr findet die offizielle Begrüssung statt und es gibt Snacks.

Das Abendessen gibt es dann ab 19 Uhr. Davor und danach gibt es natürlich ein paar offizielle Programmpunkte aber ansonsten steht uns Zeit und Burg zur freien Verfügung

Gegen 22 Uhr ist dann Kehraus angesagt und um 23 Uhr sollten wir die Burg geräumt haben.

Für die Kinder gibt es ab 17 Uhr ein Programm mit Spiel und Spass.

Einer der optionalen Programmpunkte wird etwas beinhalten was Geld benötigen würde. Daher wäre es ratsam ein wenig Geld dabei zu haben.
Wir empfehelen ein Stock an Kleingeld und Nötchen.
Der Rest des Fests wird Bargeldlos ablaufen. Die Abrechnung erfolgt dann pauschal per Rechnung.

Covid19:

Wir  halten uns an die Vorgaben des BAG:

  • Aufgrund der Grösse der Burg sollte es kein Problem sein die nötigen Abstände einzuhalten.
  • Dennoch sorgen wir natürlich für die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln.
  • Die Namen, Telefonnummer und Adressen aller Teilnehmer sind uns bekannt und können im Infektionsfall ans BAG übergeben werden.
  • Wer sich nicht wohl fühlt oder Erkältungssymptome zeigt soll bitte zuhause bleiben.

Links:

https://www.burgwart.ch/

https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Versteigerung

Bis bald und Liebe Grüsse

Euer PCB Vorstand

Sags weiter ;-)